RedLions_logo

UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Hauptsponsor Damen NLA

Hauptsponsoren Herren 1. Liga

Partner
swiss unihockey

News

FRAUENLEISTUNGSBEREICH VERSTÄRKT SEINE STRUKTUR

08.02.2021 - 09:59

Red Lions Allgemein

FRAUENLEISTUNGSBEREICH VERSTÄRKT SEINE STRUKTUR

Im Leistungsbereich der Frauen wird die neue Funktion eines Koordinators Leistungssport Frauen geschaffen. Seine Aufgabe umfasst die Unterstützung der beiden Sportchefs U17/U21 und NLA. Für diese Funktion wird auf 1. Mai 2021 Dominik Beerli eingesetzt. Sportchef der U17/U21-Juniorinnen ist Patrick Simon. Für die Aufgabe als Sportchef NLA-Frauen wird eine Nachfolge für Jonas Müggler gesucht. Als Fachberater konnte Daniel Gafner gewonnen werden.

Support your Sport – Vereinsaktion der Migros

29.01.2021 - 08:17

Red Lions Allgemein

Support your Sport – Vereinsaktion der Migros

Die Migros stellt für Sportvereine einen Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. Das Fördergeld wird über sogenannte Vereinsbons verteilt, die bei jedem Einkauf in der Migros oder bei SportXX erhältlich sind. Jeder Vereinsbon enthält einen Code, der unserem Verein zugewiesen werden kann. Sammle ab dem 2. Februar 2021 Vereinsbons für die Red Lions Frauenfeld, damit wir unseren Vereinswunsch «Neue Unihockeybanden» erfüllen können.

100-JAHR-JUBILÄUM DES KTV FRAUENFELD MIT VEREINSCHRONIK

23.01.2021 - 07:00

Red Lions Allgemein

100-JAHR-JUBILÄUM DES KTV FRAUENFELD MIT VEREINSCHRONIK

Am 23. Januar 1921 wurde in Frauenfeld der Katholische Turnverein gegründet – er ist auf den Tag genau 100 Jahre alt. Der Verein wuchs kontinuierlich, erlebte aber auch schwierige Zeiten und einen grossen Wandel. Nebst der Männer- und Jugendriege entstand eine Faustball-Gruppe und ab 1960 eine sehr erfolgreiche Leichtathletikabteilung. Ende der 80er-Jahre begann die Ära des Unihockeys, einer Sportart, die immer mehr Aktive begeisterte. Heute spielen das Frauenteam der Red Lions Frauenfeld in der höchsten Spielklasse, der NLA und die Herren in der 1. Liga.

©2021 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo