UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Partner
swiss unihockey

10.07.2022 - 00:28 Uhr
222 mal gelesen

ERÖFFNUNGS-PLAUSCHTURNIER AUF STREET FLOORBALL FELD

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Am vergangenen Donnerstagabend trafen sich über 35 Vereinsmitglieder zum Mixed-Street-Floorball-Plauschturnier hinter der Festhalle Rüegerholz. Das Team Blau konnte sich im Final durchsetzen. Spiel und Spass standen im Vordergrund.
ERÖFFNUNGS-PLAUSCHTURNIER AUF STREET FLOORBALL FELD

Von den U21-Juniorinnen und -Junioren, über die Männer 1. Liga, 4. Liga GF, 2. Liga KF, über die NLB-Frauen und 4. Liga Frauen KF bis zum Unihockeyspieler aus der KTV-Plauschgruppe, alle hatten viel Spass beim Eröffnungs-Plauschturnier. Auch das Wetter spielte mit. In gemischten Gruppen, mit je mindestens 1 Vertreter*in aus den verschiedenen Teams, spielte jede Gruppe einmal gegen jede. Auf dem Platz standen jeweils 4 gegen 4 Feldspieler*innen.

Für die Verpflegung stand ein Grill mit Würsten bereit und für Getränke war ebenfalls gesorgt. Nach rund 2 Stunden Spielzeit ging es nach erreichter Punktzahl ins Finalspiel. Dieses bestritt die Gruppe Blau gegen Grün. Blau konnte sich durchsetzen und das Plauschturnier für sich entscheiden.

Herzlichen Dank an das Team der Männer 1. Liga für die Organisation des Abends und allen Teilnehmenden fürs Mitmachen.

Weitere Fotos vom Plauschturnier.
 

Aussenfeld buchen

Das Street Floorball Feld steht noch bis Freitag, 29. Juli 2022 auf dem Platz hinter der Festhalle Rüegerholz und kann für Aussentrainings und Spiel benutzt werden. Interessierte Gruppen und Vereine können Zeiten online buchen. Der Belegungsplan und Reservationen sind hier ersichtlich bzw. einzugeben.

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo