Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
14.11.2021 - 22:22 Uhr
1373 mal gelesen

SCHWACHES 2. DRITTEL – KEINE PUNKTE FÜR DIE U17-GIRLS

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Diesen Sonntag gab es leider wieder keine Punkte für die jungen U17-Löwinnen.
SCHWACHES 2. DRITTEL – KEINE PUNKTE FÜR DIE U17-GIRLS
Guter Start ins Spiel und starkes 3. Drittel – aber ohne Punkte. (Archivbild)

Nach einem gut startenden 1. Drittel schossen die Löwinnen in der 8. Minute das erste Tor. Torschützin war Lina auf Pass von Leandra. Doch die Red Ants konnten noch vor der ersten Pause den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Im 2. Drittel erging es den Löwinnen nicht gut, die Red Ants schossen 4 Tore und bauten ihren Vorsprung auf 5:1 aus.

Im 3. Drittel gaben die Frauenfelderinnen nochmals Gas und schossen 2 Tore in der gleichen Minute und von der gleichen Scorerin. Das erste von Ania auf Pass von Lina, Zeit 52:15, das zweite von Ania auf Pass von Simona, Zeit 52:50. Die Teams nahmen ein Time-Out, um die Spielerinnen zu motivieren und neue Inputs zu geben. Den Löwinnen gelang es aber trotz guten Chancen nicht, weitere Tore zu erzielen.

Das Spiel endete mit 5:3 für die Winterthurerinnen und brachte ihnen 3 Punkte ein. 

 

UH Red Lions Frauenfeld II – R.A. Rychenberg Winterthur I   3:5
Sporthalle Stighag, Kloten. SR Hofer/Rhyner.

Kader: S. Eugster, N. Eigenmann, G. Brändli, M. Kisslig, A. Bouvard, S. Pleisch, L. Zenger, A. Heuberger, M. Böllenrücher, S. Keller, L. Sedleger, R. Oertle, M. Rüber, A. Beerli, L. El Daour

 

(Bericht: Stefanie Keller)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo