Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
01.09.2021 - 10:24 Uhr
1567 mal gelesen

VIEL SPASS AM RED LIONS DAY

Kids 1
RLF Kommunikation
Am vergangenen Samstagvormittag war Kinderlachen in der Kantihalle zu hören. Am RED LIONS DAY erlebten unsere Jüngsten ein abwechslungsreiches Programm und zeigten vollen Einsatz. Zu Gast war auch Leo Leu, unser Maskottchen.
VIEL SPASS AM RED LIONS DAY
Leo Leu als Goalie beim Penaltyschiessen

Unser bewegungsfreudiger Unihockeynachwuchs absolvierte unter Anleitung von NLA-Spielerinnen und Herren der 1. Mannschaft den Sponsorenlauf. Dieser war als Parkour mit drei Stationen in der grossen Kantihalle aufgestellt, wo es auch ein Unihockeyfeld zum Spielen gab. Dort jagten NLA-Spielerinnen und Kinder dem Ball nach. Auch Leo Leu war zu Gast am RED LIONS DAY. In der kleinen Halle gab es derweil ein Plauschspiel mit Eltern und anschliessend wurden Penaltyschüsse geübt. Für jedes Team stand auch ein Fototermin fürs Teamfoto auf dem Programm. Eltern und Grosseltern verfolgten das Geschehen auf der Tribüne. Nachdem jedes Nachwuchsteam separat den Parkour durchlaufen hatte, gab es im Bistro oder draussen am Grillstand etwas für den Hunger und Durst. Viele zufriedene Gesichter und strahlende Augen verliessen nach dem Mittag die Kantihalle.


Allen Helferinnen und Helfern ein herzlichen Dankeschön für den Einsatz. Besonders dankt der Verein allen Unterstützer*innen für die Spenden an unseren Unihockey-Nachwuchs.

Der Sponsorenlauf bestand aus einem Parkour... hier der Posten «Torschiessen»
Der Sponsorenlauf bestand aus einem Parkour... hier der Posten «Torschiessen»
«Mätchle» mit den NLA-Spielerinnen
«Mätchle» mit den NLA-Spielerinnen
Auch die grösseren Kids hatten Spass und posierten als Team mit Leo Leu
Auch die grösseren Kids hatten Spass und posierten als Team mit Leo Leu
©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo