Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Junioren C2

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder der hungrige Löwe holt die Punkte

12.11.2023 - 21:41

Junioren C2

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder der hungrige Löwe holt die Punkte

Die Lions reisten als Tabellenerster an die 2. Meisterschaftsrunde nach Bronschhofen. Bereits um 9 Uhr wurde das Spiel gegen die Hot Shots aus Bronschhofen angepfiffen. Man war trotz der frühen Anspielzeit motiviert die Tabellenspitze zu behalten und die Punkte mit nach Frauenfeld zu nehmen. Man war sich bewusst das der Tabellennachbar aus Bronschhofen kein einfacher Gegner sein wird aber Coach Scholz machte dem Team vor dem Spiel bewusst, dass das frühe Aufstehen auf jeden Fall belohnt werden sollte.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo