Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
08.06.2023 - 13:52 Uhr
588 mal gelesen

Vereinsinterne Termine

Red Lions Allgemein
RLF Kommunikation
Die GV findet neu am Freitag, 1. September 2023 statt. Die Mitglieder wurden Mitte Mai per E-Mail informiert. Am 27. Juni 2023 lädt der Vorstand zu einem Orientierungsabend und Austausch zur Vereinsentwicklung ein. Die Einladung dazu erfolgte diese Woche per E-Mail sowie über den Online-Kommunikationskanal.
Vereinsinterne Termine

Einladung zum Orientierungsabend - 27. Juni 2023

Der Vorstand hat sich im vergangenen Vereinsjahr mit der Entwicklung des Vereins
auseinandergesetzt und mit Unterstützung von Philipp Moor von vereinscoaching.ch mögliche
Stossrichtungen definiert. Wir sind nun so weit, den aktuellen Stand den Funktionären,
Trainer*innen und allen interessierten Mitgliedern vorzustellen. Für die Vereinsentwicklung ist
es wichtig mit den Mitgliedern zusammen die Ist-Situation zu analysieren und nächste Schritte einzuleiten.
Am Orientierungsabend erfahren die Teilnehmenden aus erster Hand, wie sich der Verein weiterentwickeln kann und sind eingeladen ihre Inputs für die weitere Arbeit einzubringen.

Die Einladung erfolgte direkt an die Mitglieder, bei Fragen gibt die Geschäftsstelle gerne Auskunft.