UH Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!

Vereinssponsoren

Ausrüster

Förderpatronat Nachwuchs

Print Partner

Fitness Partner

Medical Partner

Partner
swiss unihockey

21.04.2022 - 20:50 Uhr
977 mal gelesen

UNSERE U17A-JUNIORINNEN SUCHEN 1–2 ASSISTENZTRAINER*IN

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Im Dezember 2021 übernahm Assistenztrainer Armin Pleisch von der kürzertretenden Melanie Helbling das U17-Team. Für die neue Saison 2022/23 suchen wir für unsere U17-Girls 1–2 neue Assistenztrainer, die unseren Headcoach Armin unterstützen.
UNSERE U17A-JUNIORINNEN SUCHEN 1–2 ASSISTENZTRAINER*IN
U17A-Headcoach Armin Pleisch sucht für sein Juniorinnen-Team Unterstützung an der Bande. (Archivbilder)

In der 1. Saison im A konnten unsere U17-Juniorinnen als Team neue Erfahrungen sammeln. Weite Anreisewege und knappe Resultate dämpften manchmal die Freude in der obersten Liga der U14/17 in der Frauengruppe zu spielen. Viel Emotionen und grosse Spielfreude standen aber im Vordergrund und es konnen auch Siege bejubelt werden. Das junge Team hat Höhen und Tiefen erlebt, konnte an den Erfahrungen wachsen und bekam einen Vorgeschmack auf den Leistungssport.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison haben bereits gestartet, neu finden 2 Trainings satt und nebst dem Spielverständnis wird auch vermehrt an der Technik und Physis gearbeitet. Die jungen Spielerinnen sollen eine gute Ausbildung erhalten und erste Erfahrungen auf dem Grossfeld machen, routinierte U17-Spielerinnen erhalten die Chance im Förderkader der U21A weiter gefördert zu werden.

Hast du Lust ein ambitioniertes Juniorinnen-Team zu fördern und zu fordern? Sie trainieren jeweils am Montag und Mittwoch am frühen Abend in Frauenfeld. Für weitere Informationen kontaktiere Armin Pleisch unter armin.pleisch@gmail.com.

©2022 UH Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo