Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
13.03.2022 - 23:17 Uhr
1188 mal gelesen

WIEDER SIEG IN DER VERLÄNGERUNG!

Juniorinnen U17
RLF Kommunikation
Am Sonntag spielten die U17-Juniorinnen im zweitletzten Meisterschaftsspiel gegen die Red Ants, sie spielten in Oberseen in Winterthur. Das Ziel war einen Sieg, dies ging in Erfüllung!
WIEDER SIEG IN DER VERLÄNGERUNG!
Grosse Freude über errneuten Sieg in der Verlängerung. (Archivbild)

Im 1. Drittel legten die Löwinnen schnell vor, bereits nach 30 Sekunden trafen sie zum 1:0. N. Marthaler erzielte das Tor auf Pass von Y. Hegi. Allerdings erzielten die Red Ants in der 2. Minute bereits den Ausgleich. Die Frauenfelderinnen spielten weiter mit Zug aufs gegnerische Tor, dies zahlte sich aus, L. Zenger erzielte auf Pass von A. Beerli in der 8. Minute den Führungstreffer. Die Red Ants erzielten bereits 2 Minuten später den Ausgleichstreffer. Das Resultat nach dem 1. Drittel war 2:2.

Im 2. Drittel war das Spiel lange ausgeglichen, erst in der 37. Minute fiel wieder ein Tor, die Red Ants gingen mit 3:2 in Führung. Mit diesem Resultat endete das 2. Drittel.

Im 3. Drittel erzielte L. Zenger auf Pass von A. Beerli in der 45. Minute den nächsten und einzigen Treffer in diesem Drittel. Das Resultat nach der regulären Spielzeit war 3:3, deshalb kam es wieder zur Verlängerung.

In der Overtime war das Spiel weiter sehr ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es Chancen. In der 7. Minute erzielte S. Keller das erlösende Golden Goal. Somit siegten die Red Lions zum zweiten Mal in Folge in der Verlängerung.

 

Red Ants Winterthur – UH Red Lions Frauenfeld 3:4 n.V.
Oberseen, Winterthur. SR Fäh/Rüegg.

Kader: N. Eigenmann, S. Eugster, A. Heuberger, A. Beerli, A. Bouvard, A. Fink, G. Brändli, L. Nussbaumer, L. Oertle, L. Zenger, M. Böllenrücher, M. Kisslig, M. Rüber, N. Marthaler, R. Oertle, S. Pleisch, S. Keller, Y. Hegi

 

(Bericht: Ania Beerli)

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo