Ärgerliche Resultate der U21-Juniorinnen
Red Lions vs. Floorball Uri
Schon zu Beginn zeigten die Red Lions nicht ihr gewohntes Potenzial. Bereits in den ersten 20 Minuten haben die Gegner 3 Tore geschossen. Die Red Lions konnten kaum Ballbesitz erlangen und auch in der Verteidigung schwächelten sie sehr. Ausserdem hatten sie nur wenig Abschlüsse, aus denen keiner in ein Tor verwandelt werden konnte. Auch in der zweiten Hälfte konnten sie diesen Rückstand nicht mehr aufholen und mussten weitere zwei Tore einstecken. Es fehlte ganz einfach der Wille dazu. Die Red Lions hatten sowohl in der Defense als auch in Sachen Abschlüsse aufs Tor Probleme. So mussten sie am Ende des Spiels mit einem 5:0 für Uri das Spiel verlassen.
Red Lions vs. Unihockey Bassersdorf Nürensdorf
Im zweiten Spiel zeigten sich die Red Lions deutlich besser. Die Löwinnen zeigten weitaus mehr Potenzial und führten das Spiel an. So gelang es ihnen durch einen Schuss von Alana Heuberger und einen von Elena Gansner erstmals in Führung zu gehen. Daran knüpften sie dann zu Beginn der zweiten Hälfte an und erzielten ein weiteres Tor durch Leandra Zenger. In den letzten 10 Minuten liessen die Löwinnen dann jedoch überrascht nach und mussten drei Tore von Uri einstecken, was dann schlussendlich zu einem Unentschieden führte. So ging der zweite Match mit einem 3:3 aus und erbrachte den Löwinnen einen Punkt.
Kader: L.Zenger, L.Leinemann, A.Fink, S.Keller, A.Heuberger (C), E.Leu, E.Morosi (TH), S.Egli (TH), C.Gisler, T.Hänni, E.Sieber, J.Gutzwiler, L.Bühler, E.Gansner, L.Schneider, L.Dick, R.Honegger, A. Durschei, S.Pleisch, N.Elliker